Donnerstag, März 02, 2006

Schlafabend

Und was habe ich nach der Arbeit gemacht? Mit meiner Tochter in der Stadtbücherei gewesen, den Knallkopp am Selbstbuchungs-Terminal angepampt, weil der die Leute nicht in Ruhe lässt und das Ding schließlich zum Selbstabbuchen da ist (Sie sind hier überflüssig und machen die Leute nur verrückt). Und dann Abendbrot und dann Tochter ins Bett bringen und nach zwei mal unbekannter Fehler -50 die Neue der alten Television-Personalities runtergeladen (Wo issn eigentlich das Cover? Nachdem ihr jetzt schon doppelte Titel wegen unterschiedlicher Schreibweise drin habt, meine ich, dass ihr bei der Arbeit etwas weniger trinken solltet, liebe iTunes-Brüder. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps!). Dank an Herrn Haeusler für die Musik-Idee.

Guter Vorsatz: Einen Post in freundlicher Sprache mit positiv anmutendem Inhalt. Konstruktiv und wohlgesonnen. Freundlich in die Welt schauen, den Kopf erheben und ... Scheisse, jetzt habe ich eine Schneeflocke im Auge ...